Fotografieren aus Leidenschaft

Was als Zeitvertreib als Pensionist & Rentner begonnen hat, ist zur Leidenschaft geworden. Statt ein Hund ist meine Fotokamera mein täglicher Begleiter. Zu Fuss, mit Auto, Schiff, Bahn, oder geschäftlich unterwegs, die Kamera ist dabei und hält meine Erlebnisse in grosser Anzahl bildlich fest. Meiner Spiegelreflexkamera in Digitaltechnik ein grosses Dankeschön. Speicherkarte statt teurem Filmmaterial. Anstelle eines Fotolabors übernimmt der PC die nötige Bearbeitung - kostenlos natürlich.


Mit meinen Fotos möchte ich folgende Ziele erreichen:

  •     Bekannten und Freunden von Naturaufnahmen Freude machen...
  •     Aufzeigen in welch schönem Land / Region wir leben dürfen...
  •     Ich selber geniesse beim Fotografieren die Schönheiten noch intensiver...


Wöchentlich neue Fotos
Digitaltechnik beim Fotografieren und Internet ergänzen sich wunderbar. Diese Technik ermöglicht es, wöchentlich ausgewählte Fotos auf die Website zu stellen und mit einem Newsletter per Mail 1700 Interessierte darauf aufmerksam zu machen.

Die vielen Reaktionen aus dem In- und Ausland sind ein grosser Aufsteller für mich.

Möchten auch Sie auf die neuen Fotos aufmerksam gemacht werden?
Melden Sie sich für den Newsletter an (Menuspalte links)

Herzlich erfrischend

Simon Wüthrich der glückliche Rentner & Pensionist